Würdest du die rote oder die blaue Pille nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rot 53%
Blau 47%

3 Antworten

Rot

Ich lebe ja jetzt schon in der roten Welt, so, wie die Welt beschaffen ist! Und da ich mich in dieser Welt eingerichtet habe und das Beste aus ihr mache und es mir darin gut geht, würde ich es ablehnen, mich durch die Einnahme der blaueTablette einer für mich feindlichen und realitätsverlustigen Scheinwelt auszusetzen! Und würde selbstverständlich die rote Tablette nehmen - da ich aus Erfahrung wüsste, was mich erwartet! Nämlich keine wesentliche Änderung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Rot natürlich ! Die fragwürdige Gesellschaft die eh schon fern der realen Welt ist und dort auch bleiben will nimm ja eh Blau, passt eben auch zu den Gleichschrittdenkern und Scheuklappenträgern. Bei denenen ist eh Hopfen und Malz verloren...

Ich glaub nicht an diesen Scheinwelt mist.

Ich mach das beste aus MEINEM Leben. Die Verschwörungstheorien könnt ihr behalten und die "Wahrheit" auch.

Hauptsache das leben mit meiner Frau ist geil, und das ist es.