Würdest du deine Attraktivität mit OPs auf ein Maximum steigern?

Schönheits OPs also Schönheitschirurgie.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht. 75%
Ja, würde ich 25%

11 Antworten

Nein, würde ich nicht.

nein würde ich nicht, warum auch, ich sehe so aus wie ich aussehe, ich habe mein Aussehen schon vor vielen Jahrzehnten selber akzeptiert, deswegen sehe ich keinen Grund, daran etwas zu ändern (außer ggf durch Kleidung/Frisur etc) aber keinesfalls durch OP`s, wem ich nicht gefalle, der muß mich ja nicht anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, würde ich nicht.

Wozu?

Man zieht nur Idioten an.

Nein, würde ich nicht.

Nein, denn ich bin eine natürliche Schönheit.

Ha ha ha ........

Spaß beiseite, bei einem Unfall oder wirklich schlimmen Geburtsfehler wie z B. eine Hasenscharte dann würde ich sowas machen, aber sonst nicht.

Nein, würde ich nicht.

Nein, ich finde sowas brauche ich nicht und auch viele andere nicht.

Die Ergebnisse sind auch meist wirklich nicht so schön.

Nein, würde ich nicht.

Wenn ich seelisch unter meinem Aussehen leiden würde, könnte ich es mir vorstellen. Sonst nicht.