Was würdest du anders machen, wenn du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nackend durch die Gegend tanzen :D

YManO830
Fragesteller

Ich mach mit.

Ich würde so leben wie jetzt auch, ich muss auch jetzt auf niemanden Rücksicht nehmen. Ich bin Single und genieße es

PallHuberSoehne  24.11.2022, 12:46

Das hast du aber nur geschafft wenn du endlich mit deinem Ex abgeschlossen hast und ihn für immer aus deinem Leben gebannt hast.

lealastname  24.11.2022, 12:49
@PallHuberSoehne

ich bin seit einem Jahr über meinen Ex hinweg, ich hatte nach ihm einige andere Kurzbeziehungen und ich hab mit meinem Ex schon lange abgeschlossen.

schwarzwaldkarl  25.11.2022, 07:54
@lealastname

Es ist noch nicht so lange her, da wolltest Du mit Deinem EX poppen, weil Dein Student in England war und Du extrem bedürftig warst... Komisch ist, dass Du bereits mit 25 (26 oder 28?) Jahren unter Alzheimer leidest...

lealastname  25.11.2022, 08:16
@schwarzwaldkarl

Ich hatte kurz überlegt mit ihm zu schlafen ja aber ich habs mir dann schnell anders überlegt als ich beim Treffen merkte dass ich kein bisschen Gefühle mehr für ihn habe.

Nicht wirklich irgendwas, wenn ich ehrlich bin. Ich nehme gerne auf andere Rücksicht und halte das für völlig normal, weil man nunmal nicht alleine auf der Welt ist.

Sehr vieles - aber zusammenleben erfordert eben auch gegenseitige Rücksichtnahme.