Würden Sie ein kostenloses Elektrofahrzeug nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

6 Antworten

Ja

Also wenn ich auch keinen Parkplatz zahlen müsste und keine Versicherung etc. Ich kann mir momentan kein Auto leisten.

Nein

Mir ist dieses "Wie weit komme ich mit der Ladung"- Sache zu stressig

Computihack  13.05.2024, 02:36

Stressig? Zuhause übernacht laden und bei langen strecken sagt dir das Navi wo man landen kann.

MaxSensibel  14.05.2024, 11:59

Hm, dabei gibt es inzwischen mehr Ladepunkte als Tankstellen, der Stress bei der Tankstelle ist anders? Ich muss mit Verbrenner, wie Elektro die „Füllmenge“ im Blick haben.

Ja

aber kein Fahrrad. nehme nur tesla. danke.

Nein

Hab zuhause noch keine Lademöglichkeit und bin mit zwei Autos ausreichend motorisiert

Ja

Wenn alles daran kostenlos wäre, warum nicht