Würden Frauen die grösser als 1.70m sind einen 1.74m Mann daten?

6 Antworten

Natürlich. Ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der persönlichen Vorlieben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Klar warum nicht. Wenn die Chemie stimmt und die Frau einen als Typ interessant findet ist die Größe nicht mehr so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Die Größe ist zweitrangig. Aus biologischer Sicht wollen Frauen eine Art Beschützer haben. Da gibts welche die mit 1,70m mehr Sicherheit ausstrahlen als andere mit 1,90m.

Ja

Auf solche Frauen kannst du verzichten, wenn sie dich auf dein Aussehen reduzieren.

Es gibt sicher Frauen, denen die Größe nicht so wichtig ist.Aber aus meinen persönlichen Erfahrungen im Freundeskreis und im Leben allgemein, ist doch schon eine klare Tendenz zu erkennen, dass Frauen eher mit größeren Männern zusammenkomnen.