Würden Frauen einen gepflegten dicken Mann Daten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge es, wenn Männer auf sich achten. Dazu gehört mehr als duschen und Deo, sondern z.B. schöne Zähne, ordentliche Kleidung, gute Ernährung und eben kein Übergewicht.

Klar. Ich bin auch dick und ich hatte viele Dates mit den hübschesten Mädchen :).

Ich hatte Dates mit 11 verschiedenen hübschen Mädels und eine längere Beziehung. Und ich habe die Mädchen lange Zeit gedatet. Hatte sogar 2 Mädels zur gleichen Zeit gedatet.

Es kommt nicht immer darauf an wie du aussiehst, der Charakter machts. Und die Mädels mochten mich!

Mein letztes Date hatte ich allerdings mit 22 ich bin jetzt 28 und momentan habe ich auch wieder Lust eine zu daten.

6 Jahre ohne war auch mal ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Ich würde mal sagen das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist manche Frauen würden es tun andere wiederum nicht aber ich finde das Gewicht hat nichts mit Charakter zutun denn ich finde wenn die Chemie stimmt kann alles andere egal sein

Manche ja, manche nein

ich persönlich nicht ;) (Bauchansatz kein Thema, übergewichtig sein jedoch schon)