Würde sich eine in Deutschland lebende Pro-Putin-Russin lieber mit einem deutschen Mann von links oder von rechts einlassen?

5 Antworten

In der Realität vermutlich weder noch. Pro Putin Russen sind häufig sehr nationalistisch und heiraten nur andere Russen. Ich kenne selbst nur Russen, die gegen Putin sind (freundschaftlich). Aber selbst da, gibt es teilweise Hang zum Nationalismus. Die meisten von ihnen haben Partner, die auch zumindest aus der ehemaligen Sowjetunion stammen, z. B. Kasachstan.

Es ist zwar ein Vorurteil, aber ich habe es schon häufig so erlebt. Sie würde nicht so nach dem Äußeren oder der politischen Einstellung gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Politik)

Ich vermute wenn jemand pro Putin ist, hat diese Person eine gewisse Vorliebe für Alleinherrschende.

So sehr sich Gegensätze auch anziehen mögen, träfe in diesem Fall weder links noch rechts zu, sondern eher: "gleich und gleich gesellt sich gern".

Daher müsste es jemand sein, der auch eine Tendenz dazu hat, sich für Deutschland Alleinherrschende zu wünschen.

Rechte und Linke sind für Demokratie, teils auch auf beiden Seiten für direkte Demokratie.

Das passt daher beides nicht zu einer "Pro-Putin-Russin"

Hypothetisch betrachtet, wenn ihr beide deutsche Männer äußerlich etwa gleich gefielen und diese beiden auch sehr männlich, muskulös und markant aussehen.

Ich vermute, Sie würde denjenigen nehmen, der ihr mehr Reisen und Aufenthalte in Russland ermöglichen kann.

Ich denke einem "rechten" ist außer seiner Nationalität keine andere zuliebe

PESHEVA
Fragesteller

Wie soll ich das verstehen bzgl. meiner Frage?

Kimanon  08.05.2024, 20:01
@PESHEVA

ich kann dir keine Empfehlung bezüglich deines Privatlebens machen. Aber wenn ich in so einer Situation wäre, dann wohl die linke.

PESHEVA
Fragesteller
@Kimanon

Habe ich zwar eine Russin kennengelernt hier bei mir zu Hause in DE. und gefällt sie mir auch Recht gut. Ob sie allerdings eine Pro-Putin-Russin ist, das weiss ich nicht. Und ehrlich gesagt, ist mir das auch egal. Schließlich ist sie zu mir sehr freundlich und höflich. Sie lebt auch alleine, das weiss ich mit Sicherheit.

PESHEVA
Fragesteller
@Kimanon

Soll gar nichts sein. Denn wenn etwas sein sollte, dann steckt dahinter immer Bevormundung und Manipulation.