Bin ich Russin?

4 Antworten

Deine Oma ist die Mutter von deiner Mutter. So wenn deine Oma russin ist , ist deine Mutter ebenso russin und weil du die Tochter deiner Mutter bist hast du ebenso russische Wurzeln. Das gleiche wie mit deinem Vater auch. Wenn der Dein Vater zum Beispiel deutsch ist bist du ebenso deutsch. Bist du in Deutschland geboren bist hast du somit die deutsche Staatsangehörigkeit mit russischen Wurzeln so. Bitte

Guck in deinen Pass! Das steht da drinne!

Du hast DIE Nationalität, die in deinem Pass steht, nicht die eines Vorfahren.

Schau doch einfach mal in deinem Paß nach.

Ich hoffe nicht dass deine Uroma eine Uhr ist. Es gab damals auch viele Wolgadeutsche. Das waren keine Russen sondern deutsche Auswanderer.

Sieh dir doch einmal die Mädchennamen deiner Vorfahrinnen an. Dann kannst du sehen ob du zum Teil russischer Abstammung bist.

johy84  23.08.2018, 16:34

Sartison, das kommt davon. Zickezacke, ich will Schuhe.