Würde Mike Tyson einen Gorilla besiegen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, auch wenn er eine massive schlagkraft hat, nen gorillaschädel ist wie ein felsbrocken, unmöglich zu gewinnen

Nein. Gorilla würde sich nicht auf einen Boxkampf einlassen, sondern angreifen.

Da hätte Tyson keine Chance.

hallo. beschäftige dich mal mit affen, also nicht mit den menschen die du vielleicht so betitelst. kein mensch wäre in der lage, einen gorilla zu besiegen. der affe hat soviel kraft, er würde die arme abreißen können. lg