Würde ihn gerne kennenlernen, nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ihn nach einem Autogramm, dann darfst du ihm auch auflauern. Alternativ geht auch ein Selfie, dann kannst du gleich nach seiner Nummer fragen, weil du ihm das Bild schicken willst.

Kennst du vielleicht einen von seiner Mannschaft? Oder einen der eine / einen kennt?

Deinen Freunden kannst du ruhig erzählen, dass du ihn toll findest und ein Selfie möchtest. Freunde verkuppeln gern, und vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.

Meine Nichte hatte sich in einen Spieler aus der Handballmannschaft verguckt. Meine Nichte kannte die Freundin von seinem Freund. Also ging man zu viert nach dem Spiel noch was essen.....

Sie sind jetzt fast 20 Jahre verheiratet.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich bin da immer skeptisch oder unsicher, da ein Foto oder Autogramm nach Fangirl schreit. Ich kenne keinen, weiss aber dass manche mich auch schon bemerkt haben und ich könnte Wetten, dass er mich au bereits bemerkt hat.

Meine beste Freundin weiss, dass ich ihn toll finde und würde mich auch sofort verkuppeln, nur wie ist die Frage.

Das ist ja süss.

mariontheresa  21.10.2019, 19:15

Gibt es Fotos von der Mannschaft im Internet? Kann man davon eins ausdrucken? Evtl. als Ausschnittvergrösserung? Ich kenne mich damit nicht aus, liegt am Alter 😉 . Wenn du sowas kriegen kannst, soll deine Freundin zu ihm gehen und nach einem Autogramm fragen. Als Erklärung kann sie sagen, dass sie weiß, dass du ihn nett findest, und sie will dir das Autogramm als Überraschung zum Geburtstag / Weihnachten schenken. Und nach der Nummer fragen. Du willst dich bestimmt bei ihm bedanken. Natürlich weißt du nichts davon 😉 . Bei Männern muss man manchmal etwas nachhelfen.

sleepingbeautyy
Fragesteller
@mariontheresa

Ja und ja kann man :D Das ist eine sehr gute Idee. Ja das stimmt meist, vor allem weil Eishockeyaner meist schüchterner sind :D Danke dir!

Nunja🤔🤔. Du könntest zum Beispiel sein Trainer fragen ob er einen Brief von dir bei seinem Platz in der Umkleide legen kann oder den Hauswart dieser Schlittschuhanlage🤔

sleepingbeautyy
Fragesteller

Gott, das wäre mir zu viel des Guten :D

SimonBlack  21.10.2019, 18:34
@sleepingbeautyy

Wieso denn das? Oder du nimmst beim nächsten Spiel ein Banner mit einen Text drauf mit und hoffst dass er es entdeckt 😊

sleepingbeautyy
Fragesteller
@SimonBlack

Ich werde mich erst einfach auf die Spiele konzentrieren und wenn wir uns dann treffen (bin sowieso viel in der Stadt unterwegs, in der die Mannschaft unterwegs ist), dann werde ich so den ersten Schritt wagen.