Würde ganz ,,Sentinel Island" an mir sterben?

2 Antworten

Also wenn ich dort zur Insel mit Corona fahre

Der Besuch der Insel ist verboten.

Die Menschen dort wollen abgeschottet leben und werden das jedem Besucher deutlich machen.

Und ja, falls man so etwas tut, würden Krankheiten diese Leute aufgrund fehlender Resistenzen wahrscheinlich ausrotten. Es wäre nicht das erste Volk, das auf diese Weise ausgelöscht wurde.

Spaghettius
Fragesteller

*Hust* 😃

*Hust* ☠

Falls du nicht (wovon du aber ausgehen musst) vor dem Anlanden von Pfeilen durchbohrt wirst, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich davon auszugehen, dass die Inselbewohner auf Grund deiner Anwesenheit kläglich regelrecht eingehen.

Passiert ist so etwas Ende des 19. Jahrhunderts, als sechs Sentilesen auf die Andamanen verschleppt wurden und in kürzester Zeit zwei davon verstarben. Daraufhin hat man die noch lebenden vier Sentilesen wieder auf ihre Insel zurückgebracht.

Spaghettius
Fragesteller

" I'm not in danger. I am the danger "