Würde euch sowas aufregen oder wäre es euch egal?

12 Antworten

Es sind dumme Menschen. Es lohnt sich nicht über dumme Menschen aufzuregen. Einfach mit "Aha wie lustig..." Antworten und ignorieren

Smartass67  06.03.2023, 12:49

Die Dummen sind hier der Fragesteller und jene, die ihm auch noch Recht geben.

GrupSeyran
Fragesteller
@Smartass67

Die Dummen Menschen sind welche wie du die genauso arrogant sind wie diese Kunden, da du auch dazu gehörst ist ja kein Wunder das du den Kunden Recht gibst.

Smartass67  06.03.2023, 13:04
@GrupSeyran

Der Restaurantbesitzer weist auf sein tolles Angebot hin und Du fragst nach dem Haken daran. DAS ist rotz-unhöflich!

Nö,glaub nicht. Würd vielleicht ne ironische Antwort geben oder so. Aber kommt vermutlich auch auf meine Stimmung an und was das für ein Kunde war (Kind, älterer Mensch, etc)

Ach was, so schlimm ist es nicht. Der Kunde wollte einfach nur lustig sein, oder hat es eben selbst nicht richtig verstanden. 😅 Ich selbst esse aber nie Döner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wäre mir zu blöd. Würde es einfach ignorieren oder so tun, als hättest du den Kunden nicht gehört. Für diesen dummen Kommentar hätte ich ihn glaubs ausgelacht 😂

Ja hätte mich auch genervt, aber deine Gedanken an solche irrelevanten Menschen zu verschwenden ist es einfach nicht wert