Familie klaut Geld - was tun?

5 Antworten

Wieso hast du keinen Überblick, wenn du mit Karte bezahlst? Gerade da habe ich immer einen super Überblick. Es erscheint immer am nächsten Tag, was ich wo gekauft habe. Besser geht es doch nicht. Da kann dir keiner Geld klauen.

Benutze Lieber die EC Karte mit Pin oder so, den Diebe im einegen Haus ist nicht nice. Die haben 24/7 Zeit dein Bargeld zu suchen.

Niemand verliert den Überblick. Moderne Kreditkarten haben eine App, so kann man jederzeit sehen wie hoch die Ausgaben sind. BarclayCard! Und wie schwer ist es bitte auf seine Geldbörse aufzupassen? Das sollte ja wohl mal thematisiert werden in dieser merkwürdigen Familie.

Du kannst deine Geldbörse in deinem Zimmer lagern und die Tür abschließen. Damit machst du die erstmal weniger erreichbar.

Barged das nicht in der Geldbörse ist kann z.b. in ein altes paar Socken in die Sockenschublade. Wer nicht weiß das es da muss schon motiviert sein um das zu finden vor allem wenn du mehr als 78 paar rumfliegen hast.

heyy. Ich würde dir vorschlagen, dass du dein Bargeld bzw. dein ganzes Geld überall mitnimmst und falls sie nach Geld fragen, sag einfach, dass du es nicht mehr hast. Mache ich auch immer so