Würde es klappen eine zweistöckige Torte zu backen, die untere mit Mirror Glaze eindecken und die obere mit Buttercreme?

1 Antwort

Ich wurde den oberen definitiv in den noch weichen Glanz stellen dann klebt die obere Torte noch etwas fest

Allerdings empfehle ich dir vorher mal mit dem Glanz zu arbeiten - ich persönlich fand den schrecklich und das Ergebnis noch nichtmal ansatzweise ähnlich dem auf der Verpackung