Ist es komisch?

4 Antworten

Sie will dich auch nicht als Kumpel (Wahrscheinlich), es war nur eine Höflichkeit.

Außerdem welche Freundschaft entsteht aus "SoLleN wIr BeFreUnDeT sEiN?", das entsteht automatisch.

Komisch ist es nicht. Sie will nur mit dir in der Friendzone bleiben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Also nur gute Freunde. Alles in Ordnung.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht

Freundschaft wäre dir selbst gegenüber nicht gut, nehme ich an. Oder stell dir mal selbst die Frage, ob es für dich voll in Ordnung wäre, wenn sie dir von ihrer neuen Bekanntschaft erzählt und von ihm schwärmt? Wenn dir das nichts ausmacht, könnt ihr gerne Freunde bleiben, ansonsten machst du dir nur unnötig Hoffnungen, die sie dir ja nicht geben sollte, weil offensichtlich kein ausreichendes Interesse besteht.