Würde ein Supermarkt reichen, um einen Menschen sein Leben lang zu ernähren?

3 Antworten

Es würde reichen, nicht nur für eine Person. Am ehesten würden die Getränke ausgehen, aber auch das dauert Jahre.

Ist übrigens keine Schätzung, darüber haben sich schon einige Leute Gedanken gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein, das glaube ich nicht.b Wenn man sich alles Artikel wegdenkt, die man nicht essen oder trinken kann, dann bleibt da nicht viel übrig.

Lassen wir das MHD weg, dann reicht das alles vielleicht für zwei oder drei Jahre. :)

Kommt drauf an, welche Lebenserwartung der Mensch hat

Sonnen13524  24.11.2022, 17:53

Und wie groß der Supermarkt ist