Welche Fast Food Kette Lebenlang?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Subway 44%
McDonald's 33%
Nordsee 15%
Burger King 4%
Five Guys 4%
KFC 0%
Pizza Hut 0%
FlockeFindet  25.06.2023, 19:09

Darf ich nur noch in eine dieser Ketten gehen oder muss ich jede Mahlzeit dort zu mir nehmen?

nelkefuchs2
Fragesteller

Du musst halt eine Mahlzeit von dieser Kette essen, ist egal ob es vor Ort oder zuhause ist

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nordsee

Ich würde, wenn ich die Frage einfach nur als hypothetisch betrachte Nordsee nehmen, da gibt es meine Lieblingskartoffelbox, ist zwar mies, weil ich so gar keinen Fisch esse, aber vielleicht haben die noch andere Sachen xD.

Subway

Mehr Auswahl, mehr Kombinationen das dürfte länger dauern bis es zu repetetiv werden würde.

McDonald's

Auch wenn mein Benutzername es ja nicht so sagt, liebe ich McDonald's über alles.

Ich bestelle immer ein Big Mac Menü. :P

Subway

Da hab Ich leckere Sandwiches, Kekse und Chips und Salat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Subway

...denn da sind wenigstens noch gesunde Sachen drin. Bei allen anderen würde man doch kaputt gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽