Würde ein Bentley 10.000 € kosten. Wäre er dann genauso beliebt?

5 Antworten

Ein Bentley kann im Prinzip ja auch nicht mehr als ein anderes Auto.

Gut, er kann das Bankkonto stärker strapazieren als ein Opel. Von A nach B fährt er aber auf der gleichen Straße.

mir ist es nicht bewust das Bentley sehr beliebt wäre

es gibt ein paar Fans aber recht viele sind es nicht

Ja, glaube schon. Es gibt ja auch viele günstige Sachen, welche sehr beliebt sind!

Spielst du auf den "Snob-Effekt" an?

Wenn Kaviar nur 90 Cent die Dose kosten würde, würde es niemand kaufen.

Auch würde niemand eine zuckerhaltige Plörre mit viel Zitronensäure kaufen zum Literpreis von 10 Euro, aber wenn man "Red Bull" drauf schreibt wird es gekauft.