Würde alles zusammenbrechen ohne Lkw Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Hallo

Du würdest in den Lebensmittelgeschäften nichts mehr bekommen weil diese Geschäfte von den Lkw´s mit Lebensmitteln versorgt werden.

Das gleiche gilt auch noch für alles andere

Gruß HobbyTfz

Ja

Ja, die Arbeit der LKW-Fahrer ist für viele Wirtschaftszweige essentiell.

Ja

Wenn du siehst was alles mit LKWS geliefert wird und wie soll die Ware ohne Fahrer hinkommen.

Ja

Oder hast du Fabriken für Lebensmittel, Getränke, Hygiene und Haushaltsmottel in unmittelbarer nähe?

Ja

Bei uns ist sehr viel auf die LKW ausgerichtet und somit hätte man ohne die Fahrer ein massives Problem