Wünsche?

Ich wünsche Frieden ☮️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Psychologie, Gesellschaft, Psychologie und Gesellschaft )

Karmele
Fragesteller

🧖

  • Endlich einen guten Therapieplatz zu finden und meine Therapie auch somit anfangen zu können und meine Fortschritte zu tun
  • Das das eingestellte Anzeigeverfahren, welches ich bei der Polizei getätigt habe vor einigen Monaten wieder aufgenommen wird
  • Das mein zweitältester Bruder nicht mehr leiden muss und ebenfalls seine Fortschritte macht
  • Das ich glücklicher werde als ich es jetzt bin

1)Meinen Abschluss zu schaffen oder einen guten Plan B finden, falls es nicht klappt

2)Eine bessere mentale Gesundheit

3)Eine bessere Beziehung zu meinem persönlichen Umfeld

4)Mehr Glück (denn dieses Jahr war geprägt von Pech)

5)Gute Gesundheit (körperlich)

Ich will meinen Führerschein bestehen.

Entweder eine neue, ruhige Wohnung, oder dass meine Nachbarn endlich ruhig sind.

Marcel89763  30.12.2022, 11:33

Ja, da sprichst du mir aus der Seele.