Wrm lacht er mich immer an?

Außerdem ist er vorhin zum Bildschirm gegangen und geküsst wrm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habt euch doch gern und es macht doch Spass so. Vielleicht ist da ja doch mehr als nur Freundschaft zwischen euch. Wenn bei dir nicht, dann aber vielleicht bei ihm.

Denke er mag dich mehr als Freundschaft vielleicht.. Frag ihn ist nicht peinlich, frag ihn was er damit ausdrücken wollte

Angel9267  19.12.2021, 21:03

Also ihn fragen was der Kuss sollte am Ende xD

Ihr habt einander total gern und viel Spaß miteinander. Da kann er auch mal im Überschwang den Bildschirm küssen. Deute das selbst.

Frage Ihn das ganz einfach,Oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deLenih
Fragesteller

Ne zu peinlich

Rentner1955  18.12.2021, 20:13
@deLenih

na den mach weiter so,WARUM den peinlich?Wie kann man den das sonst wissen wir sind mit Ihr da nicht zus.Online,wir sehen das nicht wie er sich oder du deine verhalten des wegen,Sinnlos ist das,frag Ihn.ODER mitlachen. :) LG