(Fast) Freund lacht zu viel und zu laut?

2 Antworten

Wenn du ein Problem damit hast musst du ihn darauf ansprechen und ihr könnt zusammen versuchen eine Lösung zu finden aber wenn du nur etwas gequält lachst ist keiner von euch glücklich

mermaid12345
Fragesteller

Lache nur manchmal gequält, bzw. habe keine Lust permanent auf seine Witzchen zu reagieren. Er kann wirklich nicht mal 3 Sätze sagen ohne irgendein Witzchen/lustigen Spruch/, worauf ich ja auch lachen muss. Trotzdem bin ich ein eher ernster Mensch, der keinen Bock auf ständiges Reagieren von Witzchen hat.. viel. nur in der Anfangszeit so..

clockFaZe  09.03.2022, 21:30
@mermaid12345

Dann rede mit ihm und versucht eine Lösung zu finden, vlt kann er versuchen darauf zu achten ein paar weniger Witze zu bringen und das er versteht wenn du nicht immer lachst und deswegen nicht beleidigt ist oder so

Oww dein Freund ist ja genau wie ich 😂

Sprich ihn vllt mal drauf an aber tbh sei doch froh, das er so glücklich ist, oder willst du einen der immer däpri Stimmung macht hm?

LG Issy 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde

mermaid12345
Fragesteller

Ich möchte auch mal normal über ein Thema reden können ohne Witze zu reißen/ohne dass er so oberwitzig tut und ich dann immer über seine Witze lachen "muss". Er findet sich selber auch ziemlich lustig..