Schutz vor sonne & vor schlamm, steinen die in der luft rumfliegen bei hoher Geschwindigkeit

Dient den Augen als Sonnen- und Regenschutz.

Hat den gleichen Zweck wie der Schirm am Basecap (den man ja planmäßig eigentlich nach vorne trägt, wie er sonst nämlich seinen Zweck verfehlt): Schutz vor blendender Sonne

Hi das ist der Helmschirm, dient einfahc dazu damit du nicht von der Sonne geblendet wirst.

Effigies  01.05.2015, 00:10

Eigentlich dient er eher als Schutz damit einem keine Felsbrocken ins Gesicht fliegen..........