Motorradhelm Visier extra?

2 Antworten

Der ist wohl dazu gedacht, um so eine fette Brille mit Gummizug aufzusetzen. Ohne die Mechanik links und rechts, könnte man das Visier ja gar nicht auf- und zumachen. Ich würd mir dann lieber einen ähnlichen holen mit Visier - und am besten gleich noch Sonnenblende integriert. Glaub mir, das ist was feines .)

Diese Helm wird mit einer Crossbrille gefahren, sodass es kein Visier dafür gibt. Nachträglich kannst du da nichts anbauen.
Willst du einen mit Visier, musst du dir einen Endurohelm kaufen.