Dinge die im wert steigen?

8 Antworten

1 Jahr bringt nicht viel. Die besten Chancen hast du da noch mit Gold, z. B. Krügerrands.

Bitcoin dürfte sicher die nächsten Monate weiter steigen; eine Garantie gibt es dabei nicht. Gold hat Höhen und Tiefen erlebt, ist derzeit auf einem absurd hohen Niveau, von daher wäre ich vorsichtig damit. Aber als Langzeit-Anlage eine sehr gute Wahl.
Ich würde mir aber eher überlegen, die 500 Euro in ein gutes Copytrading-Projekt zu investieren. Mit solchen habe ich derzeit monatlich einen Wertzuwachs von 12-20%, in Einzelfällen sogar mehr. Natürlich nicht einfach dem erstbesten Anbieter anhängen, aber wenn du Tipps diesbezüglich möchtest kann ich dir ein paar sehr gute Projekte nennen, die, wenn auch nicht immer große Gewinne, zumindest keine Verluste machen weil sie ein sehr vernünftiges Risk-Management beherzigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gold. Preis meist sehr stabil oft steigt der Goldpreis einwenig. Aber fallen tut er fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

exxonvaldez  29.01.2020, 23:26

Die Bundesregierung verkauft gerade hunderte Tonnen Gold.

Dein Verhaben scheitert an der geringen Investitionssumme von 500€, da musst schon mehr auf den Tisch legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltene Schallplatten ;-) *geheimtipp

Woher ich das weiß:Hobby