WoW Druide Skins?

1 Antwort

Simple Antwort: Ja ist es.

Beim Barbier kann man dann zwischen den freigeschalteten Skins der Druidenformen wechseln.

Bild zum Beitrag

 - (World of Warcraft, shadowlands)

MADKNOT
Fragesteller

Ja. Danke für die schnelle Antwort! Ich meine aber kann man noch mehr freischalten? Ich sehe viele in anderen bärenformen als beispiel rumlaufen die ich nicht besitze.

ChrisCat1, UserMod Light  29.09.2022, 20:40
@MADKNOT

Über die Artefaktwaffen aus WoW Legion kann man eine ganze Reihe von Gestalten samt unterschiedlicher Farbvarianten freischalten.
Auch über Inschriftenkunde kann man mehrere Formen herstellen, welche dann Druiden lernen können. Diese Skins findet man auch im Auktionshaus.
Ebenfalls.
Auch werden mache Skins von Händlern verkauft oder können in der Welt gefunden werden.

Die "Druide der Flamme" Form für die Karte, welch du oben auf meinem Bild siehst, kann man beispielsweise im Schlachtzug Feuerlande erhalten.