WoW ---- Als Zwergen Jäger Kettenrüstung tragen?

3 Antworten

Schwere Rüstung geht erst ab Level 40 für Jäger, vorher nur Leder.

Ausnahme: Die Erbstücke, diese kannst du direkt ab Level 1 anziehen, auch wenn sie Kette sind, da sie bis Level 40 vom System als Leder interpretiert werden.

Viele Grüße!

Chazsmyr

matz1234312
Fragesteller

Danke dir :)

CelinaWarfe994  30.04.2015, 06:55

Ist es wirklich noch so das man als Jäger zb. Ketten erst ab 40 anziehen kann?!! Also in WoD? Spiele immer voll mit Erbstücken.

Chazsmyr  30.04.2015, 19:24
@CelinaWarfe994

Ja, ist immer noch so. Genauso wie Krieger und Palas immer noch erst ab Level 40 Platte tragen können.

Ausgenommen sind da halt die Erbstücke.

Ja, Jäger und auch Schamanen können erst ab 40 Kettenrüstungen tragen, vorher nur Lederrüstung. Die Kettenrüstungen, die für Charaktere unter Level 40 tragbar sind, sind nur für Krieger und Paladine - die tragen dann ab Level 40 Plattenrüstungen.

Das mit den Erbstücken hat dir Chazsmyr ja schon korrekt erklärt.

Das wird automatisch mit Level 40 freigeschaltet das du kettenrüstung tragen kannst