World of Warcraft welches LvL "Titangriff"?

1 Antwort

Die Rasse hat keinen Einfluss.

"Titanengriff" ist eine Fähigkeit vom Furor-Krieger und wird dort auf Level 11 freigeschaltet.

Bild zum Beitrag

(Stand: »WoW: Dragonflight«, Patch 10.2.6)

Ich leve online irgendwie immer unterschiedliche Sachen.

In früheren Erweiterungen gab es andere Level Voraussetzungen, welche sich von Erweiterung zu Erweiterung auch mal ändern konnten. Auch war das Max Level in WoW früher höher als mittlerweile. Daher findet man bei alten Beiträgen unterschiedliche Level angaben.

 - (Computerspiele, Gaming, MMORPG)
Azardes
Fragesteller

Achso. Aber in der aktuellen WoW Version ist es, wie du geschrieben hast, ab Level 11 verfügbar? (Aber nur für Furor-Krieger?)

ChrisCat1, UserMod Light  30.04.2024, 15:55
@Azardes

Ja in der Aktuellen WoW Version "Dragonflight" ist es auf Level 11 verfügbar.

Und es ist eine Fähigkeit welche man nur als Krieger zur Verfügung hat wenn man die Furor Spezialisierung nutzt.