Wovon träumen blinde Menschen?

11 Antworten

vlt träumen die nur von stimmen

ich denk mal ganz normal , wie wir. Vielleicht sehen sie alles, so wie sie glauben ,es ist :)

Sie träumen genauso normal oder wirr die sehende oder hörende Menschen. Da gibt es keinen Unterschied.

ich glaube sie träumen schon...nur nicht in Farben und Bildern sondern eher mit Worten und Berührungen ! Aber wissen tu ich es nicht...aber sehr interessante Frage..!

Bild bedeutet das sie mit den Augen nichts sehen. Und Träume finden im Kopf stadt. Also können sie träumen... Bloß was villt kompliziert ist, ist das aufwachen... sie sind wach und alles is schwarz dann öffenen sie die augen sehen aber kein licht... NICHTS... aber wie gesagt träume sind im kopf !