WoT Gunmark grind?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach ist es besser das allein zu machen.

Im Zug nimmt man sich eher den Schaden gegenseitig weg.

Die zweite Gunmark sollte eigentlich machbar sein. Es ist auch immer abhängig davon wie beliebt der Panzer aktuell ist.

Ich habe ewig die dritte beim Tiger probiert und hing ständig kurz davor. Eben auch, weil solche Saurunden ein immer wieder runterreisen. Dann habe ich es eine Weile sein lassen. Und irgendwann fuhr ich ihn nur zum Spaß und bekam sie nach einem Match. Offensichtlich lagen die Anforderungen in dem Zeitraum aufgrund der wenigen schlechten Tigerspieler ziemlich niedrig.

Mein Tipp wäre, eine Top Mannschaft und alles an Premiumvorteilen reinhauen was möglich ist. (Munition, Rationen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

Jan454146
Fragesteller

Ok danke, geil dass bourrasque der am schwierigsten zu markierende t8 Panzer ist :)

JMJreboot  15.10.2021, 00:17
@Jan454146

Der ist halt in den richtigen Händen ein saustarker Panzer.

Da liegt die Messlatte ziemlich hoch. Aktuell wohl für die zweite bei 4061 und die dritte 4254.

Jan454146
Fragesteller
@JMJreboot

Jo,
hat auch ordentlich Gefechte gedauert bis ich das ace hatte