WOT Besatzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht, meines Wissens.

Skills können je Besatzungsmitglied nur einmal vergeben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst keinem Crewmitglied 3x Tarnung geben.
Damit Waffenbrüder aktiv wird, muss jedes Crewmitglied diesen Perk auf 100% haben.

Tarnung wird vom 1% aktiv, steigert sich aber bis 100%, sprich du bekommst mehr Tarnung nach und nach.

Waffenbrüder ersetzt nicht die Tarnung. Und Fahrzeugtarnung ist genauso wichtig wie Tarnung auf er Crew, besonders (ohne Ausnahme) bei Lights oder TDs.
Die richtige Priorität ist wichtiger weil man nicht als ersten Perk Tarnung nehmen sollte. Es gibt immer wichtigere am Anfang.