WoT stürzt andauernd ab. Was tun?

3 Antworten

Hoi.

Dein Laptop hat aber die Leistung für das Spiel? Durch die Version 1.0 sind die Anforderungen deutlich gestiegen....

SadoxHD
Fragesteller

Naja, wenn das nicht funktionieren würde, hätte ich ja auch nicht das erste Trainingsgefecht spielen können...

du musst deinen Laptop zurücksetzten und wieder installieren

SadoxHD
Fragesteller

Wieso hat das den eineAuswirkung auf das Spiel? Ich installiere es ja dann eh wieder mit den gleichen Vorraussetzungen...

Es sind keine Mods installiert und auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht.