Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten?

Es soll ein Gaming PC werden. Aber in dem Gehäuse

2 Antworten

Ich habe letztens etwas ähnliches gemacht und mir bei MemoryPC ein passendes Kit geholt. Gibt viele Anbieter, das ist nur ein Beispiel. Ich wollte, dass es teilweise vormontiert ist.

Da dann noch Netzteil und Grafikkarte, hinzufügen und Du hast eine grobe Einschätzung der Kosten.

Willst Du Dir selbst alle Einzelteile besorgen, kannst Du dich an den Kits orientieren und auf den Bestelltrip gehen.

Creeper789789
Fragesteller

Ich kenne mich halt nicht so gut aus, welche teile preis leistung gut sind.

MaxSensibel  01.05.2024, 20:35
@Creeper789789

Dann gehe doch bspw. in das Forum von Computerbase dort gibt es Hilfe und auch Leute die Dir beim Zusammenbau in Deiner Region helfen.

Die Frage ist, soll es weiterhin ein Business-PC sein (dann sind 1000€ einfach überbewertet, außer er macht Videoschnitt oder designt Sachen) oder ein Gaming-PC?