Schafft mein PC Starfield?

2 Antworten

Ja, da würde ein Upgrade mal nicht schaden ^^

Ac Mirage wird das Ding noch auf Mittel bis Hoch schaffen.

Bei Starfield wird es niedrig- wenn du Glück hast (offizell erfüllst du die minimal Anforderungen, Starfield hat aber wirklich seeeehr viele Probleme noch).

Günstig Upgraden wird wie du vermutlich schon befürchtet hast eher schwierig.

Bei der Grafikkarte kannst du dir eventuell mal die 4060ti und bei der cpu die i5-13600k anschauen. Die sind zwar immer noch fern von billig, haben aber beide ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Grüße

Faultier2917  17.09.2023, 15:15

Keine 4060Ti, lieber eine 7700XT, würde ich sagen

GPU kann ich so nicht mit aussagen, da bin ich grade etwas zu ab von Schuss. Das Spiel scheint ja noch ein paar kleine Baustellen zu haben.

Was ich dir sagen kann ist, das du, egal zu welcher CPU du wechselst, ein neues Mainboard und evtl. auch neuen RAM mit planen musst. Board definitiv, RAM kommt etwas auf die CPU an.