Worin sollte dich dein Partner unterstützen, damit du dein volles Potenzial leben kannst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier eh schon paar Typen geantwortet haben :

"Um mein volles Potenzial leben zu können" sollte sie einfach für mich da sein...mir zeigen wie sehr sie mich liebt und mir bei den Dingen die ich mache den Rücken stärken. Das würde mich glücklich machen und glücklich kann ich mich am Besten "entfalten". Die emotionale Ebene ist das Wichtigste, alles andere kriege ich alleine hin.

Guten Tag

Am besten in allen Dingen

Sei es die Bildung, gesundheitliches,seelisch wer einen liebt unterstützt einen doch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Meinen Rucken kraulen und meinen Eiweißshaker täglich waschen

In meinem ausschweifenden Lebensstil.