Worin seid ihr auf gutefrage besonders gut, worin eher weniger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jan.

Ich glaube, meine Stärke ist die Art und Weise, wie ich mit jedem User, in meinen Antworten und meiner Schreibweise, umgehe.

Das können aber andere User besser beurteilen, als ich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Im Erkennen von Trollen und Trollfragen bin ich sehr gut.

Weniger gut weiß ich nicht. Müssen andere beurteilen.

ForumLibhaber  15.05.2024, 19:35

Und im Trollfrage melden?

Mein ganzer Posteingang ist schon mit Meldebestädigungen voll!

Leidensfähig - sonst wäre ich nicht solange dabei 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

AstridDerPu  16.05.2024, 13:36

😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁

Meinen Senf außerhalb eines Themas gezielt richtlinienkonform in Antworten platzieren.

Nein. Stärken hab ich nicht ; )

Obwohl: So tun als hätte man wenigstens noch einen Ticken Ahnung von einem Thema von dem man in Wirklichkeit keine Ahnung hat. Google ist dein Freund.

*Und noch: schwurbeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Vileicht antworten.

Aber das können nur andere Nutzer sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung