Was mögt ihr an Gutefrage nicht besonders?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Trollfragen und -antworten ( z. B. Penisfragen, Schwangerschaftsfragen, Sexfragen, Antworten mit nur einem Wort oder Aussagen wie " Google doch ", o. ä. )
  • Werbungen - zum Glück schuf ich schon das 30. Level :)
  • Qualität der Moderation ( es sollte strenger gemacht werden )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ethan227  05.06.2023, 06:50

Danke für den Stern. :)

Zipfelklein  27.02.2024, 14:13

Was für Moderation strenger machen ich habe 3 fragen die Kritik an gute frage stellen geschrieben.

Alle wurden gelöcht

HI. Mir gefallen die Trolle nicht ! Die sind sehr anstrengend und viele werden nicht direkt gesperrt. Da sollte man vlt mehr ein Auge drauf haben. Aber sonst ist alles super. Klasse Mods, gutes Team und der Support ist auch mega :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist glaube ganz einfach zu verstehen. Ich hasse die Menschen, die sich über Fragen lustig machen oder nicht ernst mit dem Thema sind um was es grade geht, schließlich möchte man hier Hilfe bekommen und keine dummen Antworten!

Rubezahl2000  04.06.2023, 01:53
schließlich möchte man hier Hilfe bekommen

Mehr als die Hälfte der Fragen hier sind Troll-Fragen und die Trolle lachen sich tot über alle, die sich die Mühe machen, ernsthaft zu antworten.

Zwischen vielen coolen Leuten gibt hier auch den größten Abschaum. Manche Leute schreiben irgendeine Scheiße unter eine Frage als Antwort. Wenn es um Argumentation geht, outen sich über 90 % dann plötzlich als angebliche Linux Administratoren, aber wissen dann nicht einmal, was das Linux Terminal ist.

Zusammengefasst: Viele Leute stellen sich als Experten dar, aber haben keine Ahnung oder schreiben einfach irgendwelche Scheiße oder beleidigen.

Die pubertären Vergleichsfragen zu Körperteilen, die man nicht 'trainieren' kann...