Wordpress - Welches Plugin kann ein Termin planen und auch mehere Tage in ein Kalender Buchen?

1 Antwort

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Schau dich im WordPress Plugin-Directory nach Booking-Plugins um. Achte jedoch bei der Wahl von Plugins immer darauf, das diese auch vom Entwickler weiter gepflegt werden. Andernfalls wird deine Seite anfällig für Angriffe.

https://de.wordpress.org/plugins/tags/booking-system/

LG medmonk

ashuraRog
Fragesteller

Danke ich habe mich auch etwas umgesehen. Aber das Problem ist dass ich entweder ein mit Meeting erstellen finde oder eins mit mehrere Tage zu reservieren. Es wird nicht beides angeboten.