Wordpress Plugin Produkt Präsentation?

2 Antworten

WooCommerce kannst du also Katalog verwenden also ohne den ganzen rechtlichen Kaufen mist, und das gute wenn du doch mal einen Shop draus machst ist es ein Klick und etwas Anpassung und fertig.

Du könntest einfach eines der vielen Shop-Plugins für Wordpress benutzen und eben den "Kaufen" Button und den Warenkorb entfernen.

Was soll denn genau zu dieser "Präsentation" gehören? Oft unterscheidet sich so ein Shop-Plugin ja nur durch gerade eben diese Funktionen, also  Kaufen / Warenkorb. Ein "Produkt präsentieren" kann man imho doch auch ohne spezielles Plugin, einfach den Post / die Seite mit HTML nach Wunsch formatieren, mehr als ein Bild mit ein bisschen Text drumherum ist das doch in der Regel nicht, oder was meinst du?

Tenkushi
Fragesteller

im Prinzip ja. ich mach das bisher immer ganz easy mit Tabellen. aber da verliere ich gerne mal die Übersicht drüber mit der zeit