Word-Dokument mit Tabelle --> sobald ich Dokument drucke, kommen gewisse Linien zum Vorschein, die auf dem Bildschirm nicht angezeigt werden. Weshalb?

2 Antworten

Guck es dir mal genau in der Druckvorschau an. Du kannst dann auch erst mal alle Rahmenlinien der Tabelle entfernen (also ohne Rahmen) und anschließend die Linien machen, die du wirklich möchtest, abspeichern nicht vergessen. Wieder erst Druckvorschau, wenn alles ok ist, dann erst drucken.

Zur Not versuche doch, die Tabelle so in dein Word-Dokument einzubauen, dass sie nicht auf 2 Seiten verteilt wird, ist eh für den Leser / Betrachter unschön.

Schon mal über die Vorschau probiert zu sehen woran es liegt und dann versucht diese Linien zu entfernen?