Worauf seid ihr bei euch selbst am meisten stolz?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zu tun.

Ich hinterlasse meinen Fußabdruck in der Geschichte der Menschheit und das macht mich glücklich.

-

Ich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

Ich arbeite an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam

Die Düngersache mache ich als Verein (wegen den Fördermitteln) und die (Arbeitstitel) Arbeits- und Mitmachplattform als Aktiengesellschaft weil die Programmierer wollen Kohle bzw. Anteile.

Ich habe eine positive Art.Ich kann lange ruhig bleiben.Ich habe vieles überstanden,und sehe das positive in Dingen.Unter Freunden bin ich auch die jenige,die am meisten lacht.

Ich bin auf meine chillige Art stolz und wie mich nichts aus der Ruhe bringen kann. Ich bin stolz darauf, wie gut ich mir mir manche Dinge merken kann. Ich bin stolz darauf, wie gut ich alle meine Probleme selber lösen konnte und nie irgendwelche Hilfe von anderen brauchte. Ich bin stolz auf einige Eigenschaften von mir, zum Beispiel Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Ich bin stolz darauf, dass ich es ins Gymnasium geschafft habe. Ich bin stolz auf meine guten Noten(vor allem in Deutsch und Französisch). Ich bin stolz auf meine Freunde und meine Familie.

Das war so ziemlich alles, worauf ich stolz bin😊

Bei mir ist es so, dass ich keine Aggressionen empfinden und keinen Menschen bewusst verbal oder real verletzen kann.

Da es auch als eine Schwäche gesehen werden kann, will ich darauf nicht unbedingt stolz sein. Dennoch bin ich darüber mit mir selbst im Reinen.

Ich habe eine Charaktereigenschaft, auf die ich stolz bin. Wenn es ein Problem gibt, verbeisse ich mich wie ein hungriges Raubtier darin, bis es gelöst ist. Misserfolg ist keine Option! Hat mir im Beruf schon oft geholfen.