Auf was seid Ihr aktuell am meisten stolz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die 1 in Spanisch 🤩

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Auf nichts. Ich bin nur voll glücklich und zufrieden, was ich bis jetzt in meinem Leben geschafft habe und wo ich heute stehe. Stolz sollten andere auf mich sein, wenn überhaupt.

Aktuell auf nichts, jedoch bin ich schon sehr lange stolz darauf, dass ich nach der Trennung von meinem ersten Mann mein Leben selbst prima im Griff hatte und bis heute habe!

Alles was ich damals erhoffte, er jedoch nicht wichtig nahm, habe ich selbst für mich verwirklicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit "Stolz" nicht ganz so spendabel in der Verwendung.

Für das, was ich bin + habe bin ich froh und dankbar,
aber nicht stolz.

Auf meine 2- in meiner letzten französisch Arbeit. 💪💪💪💪