Worauf nutzt ihr Gutefrage?

8 Antworten

Ich nutze Gutefrage auf unterschiedlichen Geräten, meistens auf meinem PC.

Es ist schneller und bequemer, hier Antworten zu tippen. 😊👍

Wenn ich unterwegs bin oder wenn mein PC in einer Werkstatt ist, dann bin ich öfters auf meiner Handy hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meist Handy.

Ab und zu am Desktop PC.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nur auf meinen Smartphone, geht immer und auch schnell.

Ich benutze es auf dem Handy, dem Tablet, dem Laptop und dem PC.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf meinem Handy, hab auch schon Laptop und iPad ausprobiert, war aber nicht wirklich eine Option für mich.