Worauf achtest du überhaupt nicht wenn du jemanden datest, worauf andere vermutlich achten würden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh auf so Muskeln bzw. so Oberkörper oder so. Das ist mir ziemlich unwichtig.

Die Schuhe oder Kleidung allgemein. Wenn es jetzt nicht das allerletzte Siffoutfit ist, würde mir das nicht auffallen. Also so Sachen wie Markenklamotten oder aktueller Trend u. ä.

Auf ein gepflegtes Äußeres, darauf, dass man sich gut unterhalten und zusammen lachen kann und auf Marnieren.