FASHION - worauf achtet ihr?

7 Antworten

ich kaufe am leibsten lässiges zeug, wie jogginghosen, sweater etc. Es muss mir gefallen, ansonsen gammelt es im Schrank. Gut... ich hab kein Cash für OffWhite also erübrigt sich der Punkt mit den Hang Tags XD

Qualität ist mir ziemlich wichtig, weil ich neue sachen anfangs sehr oft trage.

Umweltfreundlich, ja, aber was nützt es wenn 10 andere stattdessen TShirts aus Aserbaijan kaufen, weißt du was ich meine?

Eine Brand darf nicht zu teuer sein, damit ich mir wirklich sachen von denen hole, damit sie mir gefällt muss sie etwas einzigartiges haben (zB OffWhite und das Arrows Logo)

leafless
Fragesteller

Danke dir.

Ich habe Farben, die zu mir passen, alles andere kaufe ich nicht.

Funktion ist wichtiger, als die Marke.

Multimedia erreicht mich nicht, ich suche gezielt bei meinen gewohnt guten Quellen nach neuer Kleidung.

Ich bestimme die Aussage meiner Kleidung, nicht umgekehrt.

Gehe ins Modehaus, trink ein Bier und knabber ein paar Sachen und lass mir was vom Verkäufer zeigen. Dann probiere ich es an und kaufe es! Oder auch nicht!

  • Den Style, der mir gefällt.
  • Keine Message!
  • Nein!
  • Ja!
  • Meine Shirts sind Tierleidfrei usw. "Fairtrade" nicht, weil Made in Germany!
  • Müssen passene und gemütlich sein.

Meine Kleidung muss bequem sein und mir gefallen.

Auf Trends oder Marken achte ich Null, die Qualität ist schon wichtig aber die gibt es auch für weniger Geld. Ich achte auf jeden Fall darauf, dass ich nichts mit zB echtem Tierfell kaufe. Wichtig ist mir vor allem Funktionalität, zB sollten Jacken viele Taschen haben.

Meine Kleidung sollte günstig und bequem sein. Wenn ich etwas im Laden sehe was diese Kriterien erfüllt und mir gefällt hole ich es mir.

Ich weiß nichtmal was ein 'Hang Tag' ist und die Verpackung landet doch eh im Müll.

Trailer zu Kollektionen? Gibt es sowas wirklich?

Es sollte natürlich nicht beim ersten mal waschen auseinander fallen. Aber nein, ich gebe nicht mehr Geld aus als nötig.

Auf Tierwohl, Umweltschutz und Fairtrade achte ich nicht.

Den letzten Punkt verstehe ich nicht ... Was ist ein Brand?