Worauf achtest du als erstes, wenn du eine Person kennenlernst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Art wie die Person spricht, sowie Mimik & Gestik

Alles andere empfinde ich als nebensächlich, denn weder das Aussehen noch die Figur sagen mir etwas über diese Person.

allgemein gepflegt?  ist mein erster Blick ( und ich mag keine Bäuche, ist eben nicht mein Ding), bei Frauen: wenn alles fake ist (Nägel, Lippen diese billigsten Ausgaben der Wimpern, abgeplatzter Nagellack.... ist für mich ein no go)

Das habe ich jeden Tag.

Es steht mir nicht zu eine Art Bewertung vorzunehmen.

Es ist mir egal, ob Jemand den "roten RAF-Stern" am Haus kleben hat oder die AFD-Mitgliedskarte.

Aussehen ? Was können Menschen dafür ?

Auf alle gehe ich nach Möglichkeit gleich freundlich zu.

Auf die Person an sich und die Wahrung der Etikette.

1. Auf die Figur

2. Auf Gesicht

3. Wenn es sich ergibt und ich sie sehen kann auf die füsse

Ich kann alles durchgehen lassen aber hässliche füsse kommen bei mir nicht ins Bett