Worauf stehen 14-jährige Jungs bei Mädchen?

7 Antworten

Aussehen ist wichtig, aber man sollte auch einfach "süß" sein. Sportlich ist auf jeden Fall gut, Hobby's (kein Bursche mag Mädchen die am WE nur zu Hause hocken und Musik hören)

Kann man nicht verallgemeinern, aber in dem Alter ist der "Schatzi" meist auch eine Art Statussymbol & es siegen natürlich dahingehend die coolen Typen, bzw. diejenigen, für die jedes Mädchen in dem Alter schwärmt ----> also die "perfekt" wirkenden coolen, einige Jahre älteren Typen mit idealerweise schon mit etwas Geld durch eine Ausbildung und einem eigenen Auto, damit man auch mit 14/15 schon zu Partys gefahren werden und vor Freundinnen in der Schule damit angeben kann^^

Allerdings merken die Mädels mit der Zeit, dass der Charakter wichtiger ist als der Prestigewert eines Partners & so suchen auch sie sich Leute, auf die man im Alltag bauen kann. Spätestens wenn das wilde Partyleben vorbei ist, weiß man was wichtig ist.

Fragesteller

Ich weiß schon, dass aussehen nicht alles ist aber  stehen sie eher auf Mädchen die Style haben, die sportlich sind, auf die "coolen" aus der Klasse...

Marek2001  26.01.2022, 22:17
@918272726

Sportlich,style n7cht soo wichtig also wenige wollen n mädel mit 4kg schminke und 100kg kamfgewicht. Muss jetzt nicht sein aber außenseiter sind Meist ehr komisch finde ich also du must dich nicht besonders anziehen oder schminken oder cool sein wenn du willst mach ein wenig sport aber nicht zu viel männer wollen oft bei frauen ihre stärke zeigen und sie damit beeindrucken aber sonst pflege dich einfach so das du nicht aussiehst wie grad aus der Mülltonne aber ich schaue dennoch egal welcher look oder coole position mehr auf persönlichkeit weil jede hübsche kann aber auch komplet assi sein

Hey!

Also äußerlich finde ich braune, leicht lockige, verstrubbelte Haare mega süß, dazu ein hübsches leicht gebräuntes Gesicht und blaue Augen. Auch ein süßes Lächeln ist toll!

Aber auch ich finde, dass es nicht nur auf das äußere ankommt! Der Junge sollte auch einen gesunden Humor haben und man sollte sich gut unterhalten können. Bei mir kommt es auch nicht auf das Vermögen an! Man kann denke ich sogar besser lieben, wenn man nicht immer so sehr auf das Geld fokussiert ist!

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich es auch echt cool, wenn Jungen emotional sind. Auch sie sollten meiner Meinung nach ihre Emotionen frei heraus zeigen können!

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! LG!

Alle leute die schreiben man achtet nur aufs aussehen das stimmt nicht so ganz denn wenn ich jetzt z.b. über tinder eine frau suchen würde würde ich natürlich die hübscheste nehmen aber in der schule achte ich mehr auf das wesen und schon alleine dadurch finde 7ch das jeweilige mädchen hübsch ich persönlich mag ehr schüchterne mädchen die aber auch sehr lieb sind trotzdem würde ich auch mit einer nicht schüchterner person eine beziehung anfangen mach einfach anzeichen das du ihn magst durch ansehen kontakt suchen gespräche machen und glaub mir komplimente merken sich jungs wochenlang nach dem du mal mehrfach mit ihm geschrieben/gesprochen hast sag es ihm einfach und wenn er dann immer noch nein sagt ist er entweder ein idiot oder zu fest in jemand anderes verliebt

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die fast ausschliesslich auf das Aussehen achten.

Girliefreund54  07.06.2018, 07:55

Zuerst, ja.

Wie die Mädchen so noch sind und sich Benehmen, was er sucht, stellt sich im Gespräch dann heraus.

Auch Mädchen dürfen fragen! Voll aufgedonnert und kürzesten Rock suchen auch "normale" Jungs bei einer Freundin garantiert nicht - nur "sugar-boys", dessen Ziele für IHN Ihr kennt?!