Woran merke ich eigentlich, dass andere Mädchen neidisch sind wegen meinem Aussehen?

5 Antworten

Indem sie nicht mit dir befreundet sein wollen. Ein ganz klarer Grund, finde ich. Vor allem wenn sie keinen Grund geben können und von Anfang an nichts mit dir zu tun haben wollen. :)

Gar nicht, wenn sie dir es nicht direkt ins Gesicht sagen. Du kannst dich selber beobachten: Stell dich vor den Spiegel, stell dir ein richtig hübsches Mädchen vor und schau dir im Spiegel an, wie du dann aussiehst.

Wenn si über dich lästert oder rummeckert, was du anzieht oder das du nicht viel schminkt.

Hallo :)

Das merkst du am ehesten dann, wenn du zwischen den Zeilen lesen & Gesten korrekt interpretieren kannst --------> "im Alltag" bemerkt man Neid ansonsten kaum.

Mögliche Gesten oder Anspielungen könnten sein, wenn sie Gerüchte über dich streuen um dich unbeliebt machen zu lassen, dich nicht in ihrer Arbeitsgruppe (in der Schule) haben wollen, dich nicht einladen auf ihre Partys, dich in irgendeiner Weise übergehen oder versuchen dir aus dem Weg zu gehen. Aber auch das ist rein subjektiv, da jeder anders "verfährt".

Will sagen: Wenn jmd. ehrlich ist merkt man das auch ganz gut.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)