Woran merke ich das der Junge auf mich steht?

6 Antworten

Das mit dem Bus ist to much xD. (Kann ein Zufall sein.)

Und wenn Du dafür zu Introvertiert bist dann musst Du es ertragen... ich selber auch sehr Introvertiert möchte meinen Crush seit 3 Jahren ansprechen bin immer noch verliebt, deshalb bin ich auf dieser Plattform und die Fragen drehen sich auch fast nur um ihn.

Aber auch wenn Du es ihm sagen würdest kommt es auf seinen Typ an. Verliebt sein verschwindet nicht einfach so... das wäre zu schön, dann wäre ich nicht seit 4 Jahren verliebt...

Das mit dem Angucken kann der sowas wie eine Art Rückblick-Effekt sein, das ihr beide denkt das der jeweilig andere euch mag weil eure Blicke sich oft treffen und immer gucken wollt ob zurück geguckt wird. Sollte es einen Auslöser gegeben haben, kann auch ein Zufall sein. - Ich habe irgendwann nur noch in so niemals würde er mich jetzt angucken Momenten ein Auge rüber geworfen und trotzdem haben unsere Blicke sich getroffen, wäre vlt. ein Lösungsweg sicher zu gehen. Auch wenn ich mir danach trotzdem nicht sicher war. I mean ich bin Bi und ungeoutet und wir waren in komplett anderen Freundesgruppen, da wäre und ist es mir zu riski und ich denke ihm auch oder er hat halt aus dem Rückblick-Effekt geguckt.

Das leben war aber auch unfair, ich sah ihn fast den ganzen Tag in der Schule.... weil wir fast die gleichen Kurse hatten, irgendwann war ich so aufgeregt das ich Bauchschmerzen bekam und das ständig... ich bin mir immer noch unsicher was an ihm mich so anzieht.

Jetzt kommt es ja darauf an wie interessiert du eigentlich an dem Jungen bist.

Wenn dein Interesse groß ist wirst du nicht darum herumkommen ihm zu signalisieren dass du weiterhin Kontakt suchst.

Wenn das so ist, dann wirst du deinen introvertierten Popo zusammenkneifen müssen und ihm dies sagen. Ja, reden müsst ihr miteinander. So schwierig wie einfach.

Er scheint schon Anzeichen zu machen, dass er auf dich steht. Die hast du ja selber erkannt. Sicher sein kannst du dir allerdings nie. Ich würde einfach mal abwarten.

Sehr interessant, was Du da schreibst. " er steigt genau in der selben Tür ein." Wie ungefähr tausend Andere auch! Und wenn er so wieso nicht dein Typ ist, kann es dir ja auch egal sein!

" ich weiß nicht was ich machen soll." Warum willst Du was machen, obwohl er dich nicht interessiert!?

Setz dich im Bus einfach neben ihn und frag "wie geht´s dir?"

Ohne reden geht halt nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Entweder bildest du dir das ein oder er findet dich Hübsch heißt nicht direkt dass er obsessed mit dir ist kann sein dass er in paar Monaten einfach auch die Interesse verliert