Verliebt in Mädchen aus der Nachbarschaft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das Mädchen dich jedesmal anschaut, wenn sie dich sieht, ist sicher kein schlechtes Zeichen. Wie wärs, wenn du sie dann - vermutlich zur Abwechslung ;) - auch mal anlächelst? Dann könntest du dazu übergehen sie zu grüßen und eine Bemerkung fallen zu lassen. Nicht so wichtig, welche das ist - hauptsache, du kommst verbal in die Gänge.

Da du von anderen Mädchen schreibst: die würde ich nicht als Mittelsmädchen nehmen sozusagen :) Bau lieber selbst direkten Kontakt auf. Und überleg dabei nicht ewig hin und her, es müssen keine ober-geistreichen Sprüche sein, die du von dir gibst.

Sprich sie doch einfach mal an ;D ich fände es zB süß wenn mich einer ansprechen würde^^ . oder wenn du dich nicht traust dann such sie doch einfach mal auf Facebook . Irgendwie wirst du sie auch ohne Name finden .

hmm Zimlich Lustig das du dich nicht traust hatte aber heute genau die gleiche Situation Also ich würde dor enpfehlen Altmodisch eifach mal zu fragen oder Facebook Sie suchen du weisst bestimmt ihren Namen nicht?;) -L

Kommt irgendwie ins Gespräch, z.B. Fragst du sie nach der Uhrzeit oder so! Warte ich hab da auch was für dich....